GERLICHER GmbH

Nahrungsindustrie

Eltmann-Limbach

Werner Straße 95

gerlicher.de

Auslieferungsfahrer (m/w) für Tagestouren GERLICHER GmbH Eltmann-Limbach Auf den Touren gewährleisten Sie die Auslieferung unserer Öle und Fette an unsere Kunden vor Ort mit unseren LKW mit Kofferaufbau (7,5-12 t) oder Vito im Umkreis von ca. 150 km.

Aufbruch Wandel Expansion Niederlassung Eltmann-limbach Ist Als Lieferant Von ölen Und Fetten Ein Erfolgreicher Zulieferpartner Der Gewerblichen Gastronomie Neben Der Lieferung Von Frischöl Bietet Mit Dem Innovativen Fatback-system Einen Bislang Einmaligen Rund-um-service: Das Gebrauchte Frittierfett Wird Gesammelt Und Einer ökologisch Sinnvollen Verwertung Zugeführt Indem Es Als Rohstoff Für Die Biodieselindustrie Aufbereitet Wird Wir Expandieren Ständig Und Suchen Daher Auslieferungsfahrer (m/w) Für Tagestouren Für Unsere Niederlassung In 97483 Eltmann-limbach Ihre Aufgaben: Auf Den Touren Gewährleisten Sie Die Auslieferung Unserer öle Und Fette An Unsere Kunden Vor Ort Mit Unseren Lkw Mit Kofferaufbau (75-12 T) Oder Vito Im Umkreis Von Ca 150 Km Ihr Profil: Sie Besitzen Einen Gültigen Führerschein Der Klasse C Ce C1 Mit Schlüsselnummer 95 Und Verfügen über Berufserfahrung Zudem Haben Sie Die Module Der Berufskraftfahrerqualifizierung Bereits Absolviert Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Im Umgang Mit Unseren Fahrzeugen Sollten Für Sie Genauso Selbstverständlich Sein Wie Freundlichkeit Und Dienstleistungsbereitschaft Gegenüber Unseren Kunden Wir Bieten: Eine Interessante Position In Einem Dynamisch Wachsenden Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Modernen Fuhrpark Einen Wohnortnahen Einsatz Eine Gute Und Umfassende Einarbeitung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Ihnen Die Arbeit In Einem Dynamischen Team Spaß Macht Und Eine Kooperative Zusammenarbeit Wichtig Für Sie Ist Erbitten Wir Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Gmbh Und Co Kg // Personalabteilung // Birgit Ickerodt // De Mitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Kauffrau Kaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Gastronomie Auslieferungsfahrer (m/w) Für Tagestouren Auf Den Touren Gewährleisten Sie Die Auslieferung Unserer Öle Und Fette An Unsere Kunden Vor Ort Mit Unseren LKW Mit Kofferaufbau (75-12 T) Oder Vito Im Umkreis Von Ca 150 Km Eltmann

GERLICHER GmbH (Erftstadt)

GERLICHER GmbH (Eltmann-Limbach)

Kraftfahrer (m/w) für Tagestouren
   GERLICHER GmbH (Hamburg)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Stralsund)

Metallbauer Fahrzeugbau (m/w/d)
   Bernhard Glück Kies-Sand-Hartsteinsplitt (Gräfelfing)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiligenstadt in Oberfranken)